Sonntag, 9. Juli 2017

#2 Lesemonat Juni 2017

Hallo,
ich zeige euch heute die Bücher, die ich im Juni gelesen habe. Insgesamt habe ich 4 Bücher, das heißt 1682 Seiten insgesamt und täglich circa 56 Seiten gelesen habe.

 



True North - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen, habe ich auf Lovelybooks gewonnen. Als ich die E-Mail erhalten hatte, konnte ich es gar nicht abwarten dieses Buch zu lesen. Es ist der 1. Teil von 3 Bänden (???). Als ich es gelesen habe, konnte ich gar nicht wieder aufhören, dass Buch hat mir super gut gefallen und ich freue mich schon auf den 2. Teil, der im Juli rauskommt. Wenn der 2. Teil nicht auch so gut geschrieben ist, dann weiß ich auch nicht. Ich kann euch das Buch nur empfehlen.









Mona Kasten - Trust again

Nachdem ich den 1. Teil gelesen habe, musst der 2. auch schnell hinterher. Dieses Buch habe ich mir bereits im Februar gekauft, als ich bei meiner Patentante in Frankfurt am Main war. Spencer und Dawn waren eine richtig gute Mischung und ganz anders, im Vergleich zu Allie und Kaden. Auch dieses Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich schon auf den 3. Teil, den ich mir noch kaufen muss. Aber ich habe mir fest vorgenommen, das in den Sommerferien noch zu tun.









Ich und die Heartbreakers - Ali Novak

Ich und die Heartbreakers von Ali Novak habe ich vom Bloggerportal zu Verfügung gestellt bekommen. Das Buch war an sich ganz gut, hat mich aber nicht gerade vom Hocker gerissen. Man konnte schon anhand des Klappentextes herausfinden, wie die Geschichte verläuft. Die Geschichte handelte zwar von Krankheit und war ein bisschen tiefgündiger, aber es war ein durchschnittliches Buch. Es ist ein gutes Buch für Zwischendurch, aber muss nicht unbedingt gelesen werden. 









Was andere Menschen Liebe nennen - Andrea Cremer, David Levithan

Auch dieses Buch habe ich beim Bloggerportal angefragt, da mich der Klappentext angesproche hat. Die ersten Kapitel waren interessant und leicht zu lesen. Igendwann war es dann nicht mehr spannend genug, sodass ich immer nur noch kleine Abschnitte gelesen habe. Anschließend habe ich die letzten 5 Kapitel gelesen um zu wissen wie es ausgeht. Mich hat das Buch echt enttäuscht und war somit das Buch, dass mir überhaupt nicht gefallen hat diesen Monat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ihr könnt sehen, dass ich zwar viel gelesen habe aber, der Monat sehr durchwachsen war. Der Monatsanfang war richtig gut und am Monatsende war ich von den Büchern nur noch enttäuscht. Das ist meine eigene Meinung und ich möchte damit auch niemanden schlecht machen, aber mir hat das letzte Buch leider überhäupt nicht gefallen.
Wenn ihr die Bücher auch gelesen habt, dann könnt ihr mir eure Meinung gerne in die Kommentare schreiben. 
Das war´s erstmal von mir.

Tschüss und bis zum nächsten Mal,
Vanessa !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen