Montag, 3. Oktober 2016

Herzlich Willkommen !!!

Hallo, ich freue mich das du das liest.
Ich bin Vanessa, 14 Jahre alt und vannis.buchzeilen ist mein kleiner Blog.

                                                                              *

Wie man vielleicht schon erahnen kann, wird es hier um die magische Welt der Bücher gehen.

                                                                              *

Als wir in der Grundschule das lesen lernten, lobten mich meine Lehrer immer, dass ich so gut lesen konnte,obwohl wir es erst gelernt hatten. Als ich mir dann immer Bücher zum Geburtstag gewünscht hatte, sagte meine Familie immer Leseratte zu mir und das ist bis heute nicht anders geworden.

                                                                             *

Ich freue mich schon darauf mit euch in die Welt der Bücher zu entfliehen.

                                                                            *

 I do not want to just read books. I want to climb inside them and live there.

                                                                            *

Folgt mir gerne auf Instagram (vannis.buchzeilen), dort werde ich versuchen aktiver zu werden und täglich mindestens 1 Bild posten. Ich werde auch ab heute ein neues Buch anfangen zu lesen, aber mehr dazu wahrscheinlich auf Insta.

                                                                            *

Bei mir sind erst einmal 2 Wochen Herbstferien, aber ich kann mich trotzdem nicht ausruhen denn ich habe auch ein paar Termine, hauptsächlich in der 2. Woche. Für die Schule muss auch etwas getan werden, denn ich hatte die letzten 2 Wochen Praktikum und dazu muss ich einen Hefter anfertigen.

                                                                           *

Jetzt wünsche ich euch noch eine schönen Feiertag und morgen eine motivierten Start in die neue Woche.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen