Montag, 24. April 2017

Rezension - Die Tribute von Panem

Hallo,
es gibt wieder eine Rezension. Dieses Mal gleich drei Bücher in einer zusammengefasst. Es geht um "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins. Die Bücher einzelnn Bücher heißen Tödliche Spiele, Gefährliche Liebe und Flammender Zorn.


----------------------------------------------------------


Teil 1: www.thalia.de 

Teil 2: www.thalia.de 

Teil 3: www.thalia.de 

---------------------------------------------------------- 


Meine Meinung
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum ich die Bücher nicht schon eher gelesen habe. So eine tolle Triologie gibt es selten. Auch wenn der Hype um die Bücher schon durch ist, kann man nur sagen, dass das eine wahnsinnig großartige Idee und Umsetzung der Bücher ist. Von der ersten bis zur letzten Seite einfach super geschrieben. Man kann garnicht mehr aufhören zu lesen, deshalb gibt es alle drei Bücher gleich in einer Rezi. Wenn es wieder solche Bücher gibt, dann kaufe ich mir die wahrscheinlich. Ich kann garnicht mehr aufhören davon zu schwärmen.

Fazit
Alleine wegen dem schwärmen, könnt ihr euch wahrscheinlich denken wie meine Bewertung ist. Ich gebe allen drei Büchern 5/5 Sternen. Die Geschichte von Katniss, dem Mädchen das in Flammen stand ist einfach super.

Um jetzt nicht vom Thema abzuschweifen, möchte ich euch auch noch eine Frage stellen. Habt ihr das Büch gelesen ? Wenn ja, dann schreibt mir doch mal eure Meinung.

Tschüss und bis zum nächsten Mal,
  Vanessa !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen