Mittwoch, 28. Juni 2017

Rezension - Niemand wird Sie finden

Hallo,
heute gibt es die Rezension zu einem Buch, dass mich sehr überrascht hat. "Niemand wird sie finden" von Caleb Roehrig, war ein Buch der etwas anderen Art. Wieso, weshalb, warum könnt ihr jetzt nachlesen.
Viel Spaß beim Lesen !



----------------------------------------------------------

Info´s
Einband: Paperback
Verlag: cbj
Seitenzahl: 416
Preis: 14,99€

Kaufen ? www.thalia.de 

----------------------------------------------------------


Inhalt
Zwei können ein Geheimnis bewahren – wenn einer von beiden tot ist
Flynns Freundin January ist verschwunden. Die Polizei vermutet ein Verbrechen und stellt Fragen, die Flynn nicht beantworten kann. Alle Augen sind auf ihn gerichtet, schließlich war – ist – er ihr Freund und sie waren in der Nacht vor ihrem Verschwinden zusammen …
Ein grausamer Mord scheint die naheliegende Erklärung zu sein. Doch die Aussagen von Mitschülern und Freunden zeichnen ein völlig fremdes Bild von dem Mädchen, das Flynn so gut zu kennen glaubte. Er muss herausfinden, was mit January geschehen ist, ohne dabei zu verraten, dass er ebenfalls ein Geheimnis hat. Vor seinen Eltern. Vor seinen Freunden. Und vor allem vor sich selbst …  


Meine Meinung
Auf die Idee zu kommen, so ein Buch zu schreiben ist wahrscheinlich gar nicht so einfach. Aber Caleb Roehrig hat seine Idee super umgesetzt. 
In dem Buch geht es überwiegend um Flynn, seine Freundin January wird vermisst. Niemand weiß wo sie ist, auch Flynn nicht. Er müsste es eigentlich wissen, denn er ist ihr Freund oder auch nicht. Denn eigentlich interessiert sie Flynn gar nicht für das weibliche Geschlecht, aber das weiß niemand. Deswegen hat er wahrscheinlich auch die Geschichte  mit January beendet, bevor es richtig beginnen konnte. Die beiden waren ein super Paar, aber sie haben sich gegenseitig nie richtig geliebt. Nun ist January verschwunden, niemand weiß warum. Kurze Zeit später wird eine Freundin von January in einem Fluss ausfindig gemacht. Verstümmelt und getötet, alle denken das die beiden Falle miteinander zu tun haben. Aber es gibt keinen, der eine konkrete Antwort hat.


Fazit
Mich hat das Buch positiv überrascht und ich finde es richtig gut geschrieben. Außerdem hat sich die Spannung von der ersten Seite bis zur letzten Seite durchgezogen. Besser hätte das Buch nicht sein können und ich kann das Buch auch nur allen empfehlen,

Tschüss und bis zum nächsten Mal,
Vanessa !!!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen